Neue Homepage nimmt Form an

Seit einigen Tagen sitzt das Team für Öffentlichkeitsarbeit am neuen Homepage-Design. Der Umstieg von TYPOlight auf Jimdo erfolgte, dank der GWDG, letztlich schnell und einfach. Auf der neuen Plattform wollen wir in Zukunft Euch vereinfacht informieren können oder z. B. Anmeldeformulare für Exkursionen bereitstellen. Auch die eine oder andere Galerie von vergangenen Fachschafts-Events wird hier Platz finden. Über die Blog-Funktion soll zudem der Content nicht nur via Facebook, sondern auch auf der Homepage seinen verdiente Aufmerksamkeit bekommen. Natürlich sind auch die wichtigen Informationen für Erstsemester sowie über das hochschulpolitische System zu finden.

 

Wir sind gespannt, wie die Homepage bei Euch ankommen wird - doch nun geht es erst einmal weiter mit dem "programmieren". In diesem Sinne, stay tuned!