Der Fachschaftsrat organisiert während des Semesters diverse Veranstaltungen, kultureller aber auch informativer Natur. Dazu gehören neben der traditionellen Weihnachtsvorlesung oder dem etablierten WiWi-Sommerfest, vor allem Vorträge oder Podiumsdiskussionen zu aktuellen wirtschaftsrelevanten Themen. Zu den Rednern gehören meist Professoren unserer Fakultät, aber auch Manager, Unternehmensgründer oder Wissenschaftler anderer Einrichtungen stehen auf der Bühne.

 

Auf dieser Seite werden regelmäßig die bevorstehenden Veranstaltungen angekündigt.

  

Nächste Veranstaltung


Sommerfest 2018

Wann: 4. Juli, 17 Uhr

Wo: Kleiner Campus (zwischen ZHG und Zentralmensa)

 

Das große Get-Together-Event der WiWi-Fakultät im Sommersemester! Dafür gibt es kühle Getränke an der Theke und leckeren, selbstgemachten Salat sowie Bratwurst am Grill. Unser Dekan Prof. Kolbe wird das Sommerfest mit einem Faßanstich und Freibier eröffnen.  Stay tuned!